I tell you, we are here on Earth to fart around,
and don't let anybody tell you different

-Kurt Vonnegut

Welcome to what once was Judge Jonathan. This blog is dead. Please click here to continue. (Or here, if you really insist.)

Archive

Sunday, August 22, 2004

¡Viva Chile MIERDAAAAAAA!

Okay, das olympische Tennisturnier ist nicht ganz so über die Bühne gegangen, wie ich mir das vorgestellt hatte (link - du bist und bleibst aber unser King Rogi, und immerhin war es ja ein Tscheche, der dich rausgeschmissen hat - eine der grössten [Tennis]nationen). Aber wo ein Türchen zugeht, geht ja bekanntlich immer ein anderes auf.

Und wer hätte gedacht, das die chilenischen Aussenseiter Fernando Gonzalez und Nicolas Massu nach einem packenden Doppel-Final die Goldmedaille nach Chile bringen würden? Bien hecho weon conchetumaaare!!!!

Wer übrigens von meiner Verbindung zu Chile (und Tschechien) nichts weiss, der soll ruhig ein bisschen recherchieren, und dann auch herausfinden, warum ich gleich eine zweifache Verbindung zu Nicolas Massu habe, der heute zu allem noch im Einzel-Final steht!

¡C H I, Chi, L E, Le, Chi Chi Chi Le Le Le VIVA CHILE!

JJtags:

1 comment:

Judge Jonathan said...

Bin ich schon soweit, mir selbst einen Kommentar zu schreiben?

Nennen wir es lieber ein (verspaetetes) Update: Nicolas Massu ist Olympia-Sieger, auch im Tennis-Einzel. :)