I tell you, we are here on Earth to fart around,
and don't let anybody tell you different

-Kurt Vonnegut

Welcome to what once was Judge Jonathan. This blog is dead. Please click here to continue. (Or here, if you really insist.)

Archive

Monday, August 16, 2004

Wenn schon...

... dieser jenes schreibt, und jener dieses, dann schreibe ich das hier und verkünde, dass ich weder weiss, was Autopoiese ist noch sonst etwas von Systemtheorie verstehe - und stolz darauf bin.

JJtags:

4 comments:

Anonymous said...

Ignorant.
(Ehm... ich musste ja fast.)

Judge Jonathan said...

Wer mich schon einen Ignoranten schimpft, soll zuerst mal selbst den Mantel der Anonymitaet ablegen.

(Obwohl mir die Anspielung natuerlich alles verraten hat, jaja, ich weiss)

Anonymous said...

tja, ein richtiger richter bist du eben! der riecht den braten!

aber à propos anonymität: wie steht denn hier um anonyme zeugenaussagen bzw. gibt es auch beim judge jonathan ein zeugenschutzprogramm?

(sta)

Anonymous said...

2. teil der lieferung von eben gerade: "es" (bitte zwischen "steht" und "denn" einsetzen. für die unannehmlichkeiten entschuldigt sich die [pseudo-]anonymität höflichst.)

(sta)