I tell you, we are here on Earth to fart around,
and don't let anybody tell you different

-Kurt Vonnegut

Welcome to what once was Judge Jonathan. This blog is dead. Please click here to continue. (Or here, if you really insist.)

Archive

Tuesday, September 21, 2004

De Hanf-Ueli

10vor10 bringt die Sensation: Ueli Maurer, Präsident der SVP, hat Hanfpflanzen im Garten!

Nun bekräftigt unser Ueli natürlich, diese Pflanzen seien lediglich 3-4 Wochen unbemerkt in seinem Garten gewesen. Und nun, da er über ihre Existenz aufgeklärt worden sei, habe er sie selbstverständlich vernichtet. Angepflanzt haben sie, so Maurer, gewisse Familienmitglieder (Ueli pocht da auf Respekt vor der Privatsphäre der Maurers).

Seltsam ist nur, warum Gelegenheitskiffer für Ueli plötzlich nicht mehr "Kleinkriminelle" sind, wenn es um die eigenen Kinder geht! Es bleibt abzuwarten, ob die SVP-Basis bei ihrem Präsi auch ein Auge zudrückt, was gesetzeswidrige Substanzen betrifft (sowie Ueli bei seinen hippen Kids).

Hier ist der 10vor10-Bericht - ein journalistisches Juwel, das man gesehen haben muss!

1 comment:

hg said...

das war wirklich ein genialer beitrag, selten so gelacht... jetzt weiss die öffentlichkeit auch, was an so einem "puurezmorge" genau abgeht :)

übrigens: link auf meinen "weblog" ist nett gemeint, aber momentan (noch) nicht nötig, da ich mir die seite einfach mal eingerichtet habe, aber noch nicht weiss, ob ich sie auch benützen werde...