I tell you, we are here on Earth to fart around,
and don't let anybody tell you different

-Kurt Vonnegut

Welcome to what once was Judge Jonathan. This blog is dead. Please click here to continue. (Or here, if you really insist.)

Archive

Tuesday, October 26, 2004

Nächstes Jahr, Roger!

Hiobsbotschaft aus Basel: Roger Federer hat sich im Abschlusstraining einen Muskelfaserriss zugezogen!

Da war ich erst mal, ehrlich gesagt, ziemlich entgeistert. Es ist hier schliesslich von Rogers Heimturnier die Rede, das er bekanntlich noch nie gewinnen konnte... und nun ist klar, dass auch sein Erfolgsjahr 2004 dies nicht ändern wird.

Doch Kopf hoch, ihr Schweizer Tennis-Fans! Denn erstens sollte unser King Rogi in 10-14 Tagen wieder fit sein (was eine Teilnahme und erfolgreiche Titelverteidigung des ATP-Masters in Houston, dem Endpunkt des Tennisjahres ab dem 15. November, ermöglichen würde), und zweitens gibt es dann ja noch das Jahr 2005 - in dem Roger die Möglichkeit hat, drei Grand Slam-Titel zu verteidigen, einen vierten in Paris dazuzuholen und, mit Gottes Hilfe und Kamillentee, in seiner Heimatstadt endlich als Turniersieger vom Platz zu gehen!


No comments: